Donnerstag, 10. April 2014

Schnell verpackt!

Jippie, endlich wieder fast fit. Habe zwei Horrornächte hinter mir und letzte Nacht hatte ich die Nase voll ( das passt wie die Faust aufs Auge) vom dauernden Husten und Nase putzen. Da musste was "Starkes" her und zwar " Wick Medinait"! Oh, tat das gut. 

Heute hatte ich richtig Lust den Milchkarton nachzubasteln, den ich letzte Woche bei "Elaine" entdeckt habe. Und war dann so begeistert wie schnell das doch ging.







Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Wildleder, Weiß, Glutrot
Designerp.:  Designerp. im Block (Neuralfarben)
Stempelk./ Marker:  Schokobraun, Wildleder, Saharasand
Stempel:  Alles im Rahmen
Stanze: 1/2"Kreis, Wellenkreis 7/8", Bigz Elegantes Gitter
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kleine Klammern, Satinband Weiß, Nähgarn Gold

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 12.04.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen