Mittwoch, 9. April 2014

Angebote der Woche

Eines habe ich am letzten Wochenende gelernt, zieh eine Jacke an wenn es windig ist, auch wenn es dich nur ein bisschen fröstelt. Genau das habe ich nicht getan und bin jetzt erkältet. Wie gemein!! 

Und darum gibt es heute auch nur einen kurzen Beitrag, leider. Ich habe Kopf-/ Gliederschmerzen usw. und möchte nur auf die Couch .

Aber was gebasteltes habe ich trotzdem für Euch.
Die Bordüre rechts und links habe ich mit vielen 1/2" Kreisen gemacht. Ich finde diese Idee eine gute Lösung wenn man noch keine Bordürenstanze besitzt.




So und jetzt habe ich oder eher gesagt "Stampin Up" noch was schönes für euch:




An jedem Mittwoch im April erwartet Euch eine Reihe neuer Angebote zu einer Auswahl fantastischer Produkte( die Angebote der Woche enden immer Dienstag abend). Die Angebote wechseln wöchentlich also halte Dir den Mittwoch frei. ;-)

Um die die Angebote aus dieser Woche zu sehen klicke hier:

                                                       ( Klick mich an)
                                                            "Woche 1"






Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Flüsterweiß, Schokobraun, Olivgrün, Calypso
Designerp.:  gemischt SU
Stempelk./ Marker:  StazOn Schwarz
Stempel:  Natur-nah
Stanze:  Elementst. Vogel, Elementstanze Eule, 1" Kreis, 1/2"Kreis
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kordel Weiß


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 12.04.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen