Freitag, 11. April 2014

Kuckuck!!

Ist die Eule nicht süß? Ich finde sie total knuffig und verarbeite sie sehr gerne auf meinen Karten, Boxen usw. Im Moment benutze ich sie extrem viel aber auch nur weil ich sie noch nicht sehr lange besitze. Bis jetzt hat mir eine Freundin immer einige Eulen in verschiedenen Farben und Muster ausgestanzt, aber jetzt war Schluss denn ich wollte eine" Eigene". Da ich auch einige Kunden habe die sehr viele Karten mit der Eule bestellen, ging es auch garnicht anders.;-)))))
                
                            Benutzt ihr eigentlich die Itty -Bitty-Stanze auf fast jeder Karte?

" Knutschiiiiiiiii!"


Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Flüsterweiß, Pflaumenblau, Anthrazitgrau, Weiß
Designerp.:  gemischt SU
Stempelk./ Marker:  StazOn Schwarz
Stempel:  Natur-nah
Stanze:  Itty Bitty, Elementstanze Eule, Edgelits Perfekte Bordüren, Extragroßes Oval, Designerrahmen( Prägefolder)
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Strassschmuck


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 12.04.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                          ( Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen