Freitag, 14. März 2014

Wie peinlich und schön zu gleich!!!

Gestern bekam ich ein E-mail von Fanny , ich sollte doch mal auf Ihren Blog schauen dort wäre eine Überraschung für mich.Das habe ich natürlich auch getan und das erste was mir ein fiel war:" Oh, scheisse Du wirst alt!" Dort hatte sie nämlich Ihren " Liebster-Award" den sie von Vicky verliehen bekommen hatte gezeigt. Das lustige war nun das ich Ihren Beitrag schon einen Tag vorher gelesen hatte und mir nicht aufgefallen war das Fanny mir auch einen Award verliehen hatte. Ich sah mir zwar die Namen der Blogs die sie ausgesucht an, aber mir ist nicht aufgefallen das da auch meiner bei steht . ;-))) Oberpeinlich!!!!!


Liebste Fanny! 

Ich danke Dir von Herzen für diesen Award! Ich habe mich seeehr gefreut! ;-))



Der Liebster-Award ist eine Anerkennung, die (fast) ohne Regeln innerhalb der Bloggerwelt weiter verliehen wird. Es gibt viele verschiedene Varianten, aber die Grundidee ist, kleine Blogs auf diese Weise bekannter zu machen. 

Fanny hat mir 5 Fragen mitgegeben und ich darf den Award an 5 weitere Blogs mit weniger als 100 Lesern weitergeben und jeweils 5 Fragen stellen.

Dies sind die 5 Fragen, die Fanny mir gestellt hat: 1. Wenn du ein Projekt vorbereiten willst, wo holst du dir Anregungen?


Eigentlich von überall z.B. beim Einkaufen, Pinterest, Zeitschriften usw.


2. Wie bist du zum Basteln gekommen bzw. zu Stampin' Up!?


Gebastelt habe ich schon immer. Aber zu Stampin Up kam ich vor fast 2 Jahren als ich das Karten basteln für mich entdeckt hatte. Ich war auf der Suche nach tollen Stanzen und Stempel, tja und dann habe ich bei Y..T... Videos entdeckt danach wars um mich geschehen. 


3. Welche drei Dinge fehlen nie auf deinem Basteltisch?


Pinzette, Papierschneider und Zahnseide


4. Wenn du auf einer einsamen Insel wärst, ohne welche drei Dinge kämst du nicht aus?

 mein Kissen, Sonnenbrille, Handcreme 

5. Was machst du sonst noch so in der Freizeit, wenn du nicht bloggst oder am Basteltisch hockst?

 -Ich nähe seit kurzem wieder
 -backe und koche überaus gerne 
 -Gartenarbeit z.B. Obst und Gemüse anbauen oder ernten. Mmmmmhhhhh!! 
  

Das sind meine ausgesuchten Blogs:

http://sonjasbastelstube.wordpress.com/

http://www.kreatives-stempeln.blogspot.de/
http://stempelmomente.blogspot.de/
http://neun-mal-klug.blogspot.de/
http://dagmars-stempelstuebchen.blogspot.de/


Dann viel Spass beim Blog durchstöbern und bin gespannt, wie ihr meine Fragen beantwortet.



Meine Fragen an euch:


1. Für welche Jahreszeit bastelst Du am liebsten?


2. Welche Farbe/n magst Du nicht so gerne?


3. Welche drei Dinge fehlen nie auf deinem Basteltisch?

4. Hast Du Haustiere?

5. Was machst du sonst noch so in der Freizeit, wenn du nicht bloggst oder am Basteltisch hockst?


Bis Morgen, eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen