Donnerstag, 13. März 2014

Hallo, ich bin`s der Ei-ase!

Heute habe ich wie soll es anders sein eine Osterkarte für Euch, was für eine Überraschung! ;-)
Ist der Hase oder eher Ei-ase nicht süss? Ich werde mir gleich ganz viele von ihm machen und als Osterdeko benutzen. 
Habe heute nicht soviel Zeit zum schreiben, denn ich muss noch was tun. Ich habe die letzten Tage so viele Auftragsarbeiten bekommen das ich noch nicht wirklich weiß wo ich anfangen soll. Jetzt heißt es sinnvoll planen, jippie meine Stärke!;-)









Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Saharasand, Vanille, Weiß
Designerp.:  Süße Sorbets, gemischt SU
Stempelk./ Marker:  StazOn Schwarz, Terrakotta, Mango, Aquamarin, Pfirsichparfait, Mellow Moss, Petrol, Limone, Farngrün
Stempel:  Hasenparade
Stanze: 1/2"Kreis, Itty Bitty, Elementst. Blütenblätter, Wellenkreis 7/8", 2 1/2" Kreis
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kordel Weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen