Mittwoch, 12. März 2014

Ohne " Bling Bling", bloss nicht!!


Hallölle Ihr Lieben!
Seit Wochen denke ich immer :" Ach, bis Ostern ist es noch sooo lang hin!", bis ich am Wochenende bewußt daran erinnert wurde das die Fastenzeit schon begonnen hat. Also machte sich jetzt ein bisschen Panik breit, denn bis bis zu Ostern ist es nicht mehr lang hin! Aaaahhh!! 
Und wie einige von Euch wissen haben mein Mann und ich "keine" kleine Familie, darum heißt es jetzt "Ran an die Karten und fertig los!".

Und heute präsentiere ich Euch mein erstes Werk:


Ich habe vor ein paar Tagen in einer Näh-Zeitschrift einen Tischläufer entdeckt der mir sooo gut gefiel, weil er so einfach/simpel und doch sooo "Aussagekräftig" ist ( Nähe auch gerne). Weniger ist manchmal mehr!! Dann dachte ich mir als Karte wäre das doch auch eine super Idee. Aber ohne Bling Bling ging es dann doch nicht. ;-))


Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Savanne, Weiß, Schwarz
Marker:   Schwarz, Petrol, Bermudablau
Stempel:  Hasenparade
Stanze:  1"Kreis, 1 1/2" Kreis, Elementstanze Blütenblätter, Großes Oval ( Nicht SU), Itty Bitty
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Strassschmuck, Glitzerpapier Silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen