Mittwoch, 5. März 2014

Heute wird geklammert!

Letzte Woche hatte ich mal wieder Besuch von meiner Nichte und Neffen. Und wie ich schon öfters erzählt habe ist die Kleine ( 6J.) "bastelverrückt", dieses mal wollte sie mal was ganz besonderes machen. Also keine Karte oder Box, da sind mir dann die Klammern ins Auge gefallen und schon ging es dann auch los. Wir haben an einem Nachmittag ca. 15 Klammern dekoriert und E... hatte soviel Spaß. Sie hätte am liebsten den ganzen Abend noch weiter gemacht, aber irgendwann muss man ja "leider" schlafen. Von den 15 Klammern sind mir dann noch die "Beiden" hier übrig geblieben, den Rest musste sie dann unbedingt mitnehmen.



Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Savanne, Weiß, Olivgrün, Wildleder, Vanille 
Designerp.: Stampin Up gem.
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Savanne
Stempel:  In Worte gefasst
Stanze: Embosslits Schmetterlingsgarten, 1" Kreis, 1 1/2" Kreis, Wellenkreis 1 3/4, Fähnchen, Itty Bitty
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Strassschmuck, Holzklammern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 08.03.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

1 Kommentar:

  1. das ist ja auch eine nette Idee. Die werde ich mir mal für meinen nächsten Kinderworkshop merken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen