Donnerstag, 6. März 2014

Babyalarm!!!

Ich habe seit Tagen schon mit der "Card in a Box" von Angie geliebäugelt und heute war es dann endlich soweit. Ich finde die Art der Karte mal was anderes und für eine Babykarte genau das "Richtige". Ich glaube würde die " kleine Maus" (die gerade mal 3 Tage auf der Welt ist) schon etwas älter sein würde sie ihr bestimmt gefallen. Vielleicht zeigt die Mama ihr sie ja nochmal, in ein paar Jahren? ;-)

                                          Willkommen auf der Welt " kleine Maus"!!!!


Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Farngrün, Pflaumenblau, Weiß, Saharasand
Designerp.:  Stampin Up
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Apfelgrün, Senfgelb, Schokobraun, Calypso, Blutorange, Anthrazitgrau, Rose, Kürbisgelb
Stempel:  Grüße für Glückspilze, Zoo Babies, Home Sweet Home( Lawn Fawn)
Stanze: Wellenstanze 1 3/4", 1 1/2" Kreis, 1" Kreis
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Strassschmuck, Stabile Folie
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 08.03.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

1 Kommentar:

  1. Mit Sicherheit wird die kleine Maus in ein paar Jahren ganz begeistert von dieser schönen Babykarte sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen