Dienstag, 4. März 2014

Die etwas andere Geburtstagskarte!

Hallölle alle Zusammen!
Ich hoffe Ihr habt die Karnevalstage gut hinter euch gebracht und seit heute wieder fit. Da ich nicht so Karnevalbegeistert bin geht es mir gut, keinen Kater oder ähnliches. Darum konnte ich auch basteln und viel ausprobieren, wie z.B. eine Karte die Jenni vor ein paar Wochen gezeigt hat. Da ich aber die Stanze "gewellter oder eckiger Anhänger" noch nicht besitze, musste ich mal wieder improvisieren. Ich habe einfach die Framelits " Rahmen-Kollektion" benutzt und wie man sieht hat es funktioniert. Jippieee!!!!!



Für die Blumen habe ich Butterbrotpapier benutzt. Teilweise habe ich es auch mit Stempelfarbe und einem Schwämmchen eingefärbt.
 Und genau um diesen Verschluss geht es bei der Karte.


Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Saharasand, Weiß, 
Designerp.: Designerpapier im Set" Neutralfarben"
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Saharasand
Stempel:  In Worte gefasst
Stanze: Framelits  Rahmen-Kollektion, Edgelits Perfekte Bordüren, Itty Bitty, Blumentrio
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Strassschmuck, Leinenfaden, Butterbrotpapier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 08.03.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

1 Kommentar: