Dienstag, 11. März 2014

Oh, nein nicht noch eine!!

Doch! So eine ähnliche Karte habe ich vor ein paar Tagen im Internet entdeckt und die hat mir so gut gefallen, das ich nachmachen musste mit ein paar Veränderungen.
Warum schon wieder eine Männerkarte? Ich habe so viele Geburtstagskarten, aber keine für Männer und wenn ich mal ein brauche fällt mir nichts gescheites ein. Und deswegen wollte ich mir jetzt mal einen kleinen Vorrat beiseite legen.



Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Flüsterweiß, Schokobraun, Mitternachtsblau
Designerp.:  gemischt ( Paper Craft)
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, 
Stempel:  Natur-nah, Alles im Rahmen
Stanze: Stern Klein und Groß, Edgelits Dekorative Akzente, Schmuckanhänger, gr. Oval, 1"Kreis
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Leinenfaden, Brad Hellblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen