Montag, 10. März 2014

Männerkarte!?

Einen wunderschönen " Montagmorgen" Ihr Lieben!!
War das nicht ein herrliches Wetter am Wochenende?! Das tat sooo gut und meine Batterien sind auch gleich wieder voll. Und wenn ich jetzt schon wieder sehe das die Sonne gerade wieder kommt, kann ich nur sagen:" Jipppie!".
Endlich wieder Wäsche draußen aufhängen, Gartenarbeit............!
Aber natürlich auch basteln, aber nicht draußen, das wäre mir einfach zuviel Schlepperei. ;-)

Heute habe ich mir gedacht mach ich mal wieder eine " Männerkarte" und dieses Mal ging es irgendwie recht schnell bis mir was einfiel ( die Grundidee kommt von einem Kissen).
Bei der Karte kann man auch wieder ein paar Reste verbrauchen und wie Ihr es alle bestimmt kennt hat man davon mehr als genug. Ich kann einfach nichts wegwerfen, ich sammle jeden Schnipsel, man weiß ja nie.



Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Olivgrün, Schiefergrau, Weiß, Bermudablau, Schokobraun
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Bermudablau, Anthrazitgrau
Stempel:  In Worte gefasst, Gorgeous Grunge
Stanze: Fähnchen
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Leinenfaden, Knopf Silber, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen