Freitag, 7. März 2014

Willkommen!!!!

Da bei uns im Bekannten/Freundeskreis im Moment viele süße neue Erdenbürger auf die Welt gekommen sind und noch kommen, heißt es Babykarten basteln und Geschenke nähen ohne Ende. 
Aber ich mach es sooo gerne und geniesse es seehr!!!!



Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Olivgrün, Mitternachtsblau, Rose, Schiefergrau, Vanille, Weiß
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Olivgrün, Mitternachtsblau, Rose
Stempel:  Perfekte Pärchen, Life in the Forest
Stanze: Fähnchen, Itty Bitty, kleines Oval,  Heart Die( Lawn Fawn)
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Strassschmuck, Nähfaden Silber, Kordel Olivgrün
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 08.03.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen