Montag, 24. Februar 2014

War ich das etwa????

Die Idee von der heutigen Karte schwirrte mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum und gestern habe ich mich endlich mal dran getraut. Ich finde diese Maus einfach so goldig und ich schätze mal unserer Nala würde sie auch sehr gefallen, wenn sie lebendig wäre. ;-)

                                             ( Ich war das nicht! Hast Du Beweise? )



Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Weiß, Osterglocke, Glutrot, Apfelgrün, Pazifikblau, Schiefergrau, Rose
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Osterglocke, Pazifikblau, Glutrot, Apfelgrün
Stempel:  Life in the Forest, Gorgeous Grunge, Verspielte Grüße
Stanze: Schmuckanhänger
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glossy Accents 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen