Dienstag, 25. Februar 2014

Es kommt von Herzen!!

Ich gestehe! Ich habe jetzt schon seit Monaten 1 Paket Calypso Farbkarton in meinem Regal liegen  und wusste einfach nichts damit anzufangen. Aber gestern habe ich mich dann gezwungen das Paket zu öffnen und sofort kam mir diese Idee.

War echt seltsam, aber plötzlich gefiel mir die Farbe doch. Ich hatte schon öfters das Problem das ich mit einer Farbe nichts anfangen konnte wie z.B mit Rosa, aber mittlerweile mag ich sie seeehr. Kennt Ihr das auch?
Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Weiß, Calypso, Savanne
Designerp.: Stampin Up
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Calypso, Savanne
Stempel:  In Worte gefasst, Gorgeous Grunge, 
Stanze: 2 1/2" Kreis, Heart Dies (Lawn Fawn)
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail,Paketband, Packpapier, Glitzerpapier Gold, Kordel Calypso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen