Sonntag, 23. Februar 2014

Och, wie schön!!

Einen wunderschönen " Guten Morgen" Ihr Lieben!!

Diese Blumen/Vasen würden sooo gut auf unseren Esstisch aussehen, aber leider sind sie zu klein, darum musste eine Karte her.
Ich finde den neuen Stempel " Vivid Vases" von Stampin Up soooo schön, man kann mit ihm soviel ausdrücken. Ich habe jetzt z.B eine Geburtstagskarte gemacht, aber man könnte auch eine Dankes/ Muttertagskarte usw. gestalten, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und wisst Ihr was ich jetzt mache? Ich versuche jetzt noch Blumen zu kaufen , ich finde unser Esstisch ist einfach zu leer. ;-)


                                        (Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!)




Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Olivgrün, Mitternachtsblau, Weiß
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Mitternachtsblau, Waldhimbeere, Osterglocke, Senfgelb, Aubergine, Calypso, Farngrün, Wassermelone
Stempel:  Vivid Vases, Bleistift
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Punchboard, Leinenfaden, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen