Samstag, 22. Februar 2014

Eine kleine Überraschung!

Eine Bekannte brauchte dringend eine "kleine Aufmerksamkeit" und sie wusste das Ihre Freundin meine Karten immer so schön findet. Also hat sie mich gebeten ein kleines "Geschenkset" mit kleinen Karten zu machen.Ihr war nur wichtig das es Blau und Grün beeinhaltet. 

Und das ist es nun: 

                                         ( 5 Karten mit passenden Umschlägen)
                                                             
Und der passenden Box !  (die obere Box)


Ich habe direkt mehrere Sets gemacht, immer mit den passenden Karten und Umschlägen. 
Man weiß ja nie. ;-)
Und dank " Punchbord" ging das ratz fatz, denn ich damit kann man nicht nur Umschläge sondern   z. B auch Boxen machen.


Falls Du noch etwas brauchen solltest: Stempelkissen, Stempelset usw. nicht vergessen heute Abend findet wieder eine Sammelbestellung statt.


Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Olivgrün, Himmelblau, Vanille, Weiß
Designerp.: gemStampin Up
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Grünbraun, Petrol, Aquamarin
Stempel:  In Worte gefasst, Perfectly Preserved, Simple Stems, Frühlingsgefühle
Stanze: Fähnchen, Wellenstanze 1 3/4", 1 1/2" Kreis
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Strassschmuck, Punchboard, Nähfaden Silber, Kordel Weiß
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 22.02.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen