Freitag, 21. Februar 2014

Frühlingserwachen!!!

Heute habe ich den Frühling ein bisschen in unser Haus gelassen, denn gestern habe ich doch glatt Schneeglöckchen bei uns im Garten gefunden. Ich konnte es garnicht glauben, da ich bis jetzt nur den Winter in Bayern mit gekriegt habe, die letzten Jahre. Und da lag zu dieser Jahreszeit Schnee ohne Ende, ein echt seltsames Gefühl . Ich hätte nicht gedacht das ich den Schnee und das Rodeln sooo vermissen würde, aber doch ich tu`s. ;-)  
Naja, jetzt aber genug!!! Ich habe bei der heutigen Karte mal Kürbisgelb ( andere würden sagen " Orange") benutzt, obwohl ich zuerst bedenken hatte ob es nicht zu krass werden würde, gefällt es mir doch seehr gut. Ein bisschen recycelt habe ich auch, denn ich habe ein bisschen Packpapier mit verarbeitet. Aus diesem Packpapier kann man auch sehr schöne Blumen machen, das werde ich Euch die nächsten Tage gerne mal zeigen.


                                                    (  Frühlingserwachen  )

Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Savanne, Weiß, Kürbisgelb, Espresso
Stempelkissen:  Espresso, Savanne
Stempel:  In Worte gefasst, Gorgeous Grunge, Etwas ganz besonderes
Stanze: Fähnchen, Itty Bitty, Blumentrio
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Strassschmuck, Pergamentp., Packpapier, Glitzerkleber Silber
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 22.02.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen