Sonntag, 2. Februar 2014

Blog Hop vom Team StampinClub


Stampin-Up-Blog-Hop-Banner-sale-a-bration-2014-01-001-klein
Das Team StampinClub hat für euch, zum Start der sale-a-bration und des Frühjahr-/Sommerkatalogs, einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Und hier kommt meine kleine Inspiration für Euch: 

Ich habe Euch eine Ferrero-Box gebastelt, sie sollte eigentlich befüllt sein,aber Jemand (Herr Stampinhouse ) fand den Inhalt einfach zu lecker. Die Anleitung haben ich von Carola L.!
Der Stempel ist von dem Stempelset" Bildlich gesprochen" (Sale-a-Bration.
Diese Box habe ich auch vor ein paar Wochen mit meiner kleinen Nichte gebastelt, mit einer wirklich seltsamen Farbzusammenstellung! ;-))  Sie wollte die bloss nicht befüllen, dafür wäre die Box zu schade. Hahahahahaha, Kindermund!! Ich denke eher, sie wollte die Schokolade nicht hergeben.


Wenn ihr gerade von Carolines Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Vicky.


Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Kürbisgelb, Osterglocke, Weiß
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Aquamarin, Pfirsichparfait, Osterglocke
Stempel:  Bildlich gesprochen, Verspielte Grüße
Stanze: 1/2"Kreis, 7/82Wellenkreis, Blume( Knorr Prandell)
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Best.geripp.Geschenkb. Weiß,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 01.02.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen