Dienstag, 11. Februar 2014

Valentins-Challenge

Da ich unbedingt eine Karte für meinen Schatz machen wollte kam mir die Challenge von "Ink-spire-me" genau richtig. Ich liebe diesen Spruch einfach, er passt einfach so gut zu Uns ( Herrn Stampinhouse und mir).Wenn ich daran denke das wir im "Juni" 14 Jahre zusammen und 11 Jahre verheiratet sind. Einfach nur unglaublich für mich, er hat in meinem damaligen Leben wirklich alles positiv verändert!



 Mein Beitrag:



Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Glurot, Weiß, Himmelblau
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Glutrot
Stempel:  Bildlich gesprochen, Confetti
Stanze: Kleines Herz, Heart Dies ( Lawn Fawn), 2 1/2" Kreis
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Pergamentpapier, Leinenfaden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 22.02.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Kommentare:

  1. "Love is in the air..." eine wirklich schöne und romantische Umsetzung. Vielen Dank für deinen Karte zu unserem Valentins-Special. LG Jenny von In{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei euch mache ich immer gerne mit.

      Löschen
  2. Eine ganz, ganz tolle Karte ist Dir da gelungen! Ein Herz-Feuerwerk sozusagen! Die Farbkombi gefällt mir super. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Feuerwerk, ohjaaaa und wie. Ich hoffe mein Schatz sieht es genauso. ;-)

      Löschen
  3. Ich sehe kein Feuerwerk, dafür einen wunderhübschen Herzblumenstrauß! Da wird sich Herr Stampinhouse bestimmt freuen... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Oh ja, er hat sich sehr gefreut.

      Löschen