Freitag, 31. Januar 2014

Kommunions - oder Konfirmationskarte???

Heute wollte ich Euch endlich meine Karte zeigen, die ich als "Swap im Schuhkarton" für das große Teamtreffen Anfang Januar in Breklum gemacht habe. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob es eine Kommunions - oder Konfirmationskarte sein soll, aber ich denke sie kann man für beides nehmen. Oder was meint Ihr?

Ich habe heute doch glatt 45 Min.gebraucht um den obigen Text zu schreiben!! warum?? Unsere Nala die echt seelten verschmust ist, als Katze echt seltsam, meinte doch sie müßte jetzt schmusen und zwar auf meiner Tastatur. Echt süüüßßß, aber auch anstrengend den ganzen Text immer wieder löschen zu müssen. Dieses Kauderwelch hätte glaube ich keiner verstanden.;-)))))))



Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:

( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Saharasand, Vanille, Pflaumenblau
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Aubergine
Stempel:  Gorgeous Grunge, Simply Serif Mini Alphabet
Stanze: Schmuckanhänger, Itty Bitty, Eckenabrunder
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Funkelzauber Glitzerkleber, Nähgarn Silber
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 01.02.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen