Mittwoch, 29. Januar 2014

Die Sale-a-bration hat endlich begonnen!!!!!

Hallölle alle Zusammen!
 Ich weiß ich bin spät dran, aber besser spät als nie, die "Sale-a-bration" hat gestern endlich begonnen.
Was bedeutet Sale-a-bration? Ganz einfach, für jede Bestellung (Wert  mind. 60€) die Du im Zeitraum vom 28.Jan.-31.März tätigst erhälst Du ein Geschenk aus dem unten angezeigten Flyer. ( "Klick auf das Bild" oder meld Dich bei mir und ich schicke einen Flyer nach Hause)
Aber das ist nicht alles, sieh Dir einfach mal den Flyer genauer an und Du wirst sehen was Stampin Up  noch für Überraschungen für Dich bereit hält!!




http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

Hier habe ich Euch mal eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset " Bildlich gesprochen" aus der Sale-a-bration gemacht.




Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)


Cardstock: Weiß, Saharasand, Vanille, Glutrot, Apfelgrün
Designerp.: Stampin Up
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Saharasand, Grünbraun
Stempel:  Gorgeous Grunge, Bildlich gesprochen
Stanze: Elementstanze Blütenblätter und Vogel
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glossy Accents, Strassschmuck, Leinenfaden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag den 01.02.2014 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen