Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein bisschen Zeit für Euch

Erst mal möchte ich mein neustes Mitglied auf meinem Blog begrüßen.
Hallo Claudia, ich wünsche Dir noch viel Spaß auf meinem Blog.
 
 
Juchu, ein bisschen Zeit für Euch!!!!
 
 Bei mir oder eher uns (Herr Stampinhouse) herrscht im Moment Chaos und Stress im Haus. Wie einige von Euch wissen, habe ich dieses Wochenende einen Stand auf einen Weihnachtsmarkt. Das wäre ja eigentlich nicht so schlimm, da ich dafür ja schon alles vorbereitet hatte. Wie "Hatte" !?  Ganz einfach! Letzte Woche Montag habe ich einen Anruf bekommen, in dem mich eine Frau M... gefragt hat, ob ich vielleicht Lust hätte kurzfristig am nächsten Wochenende ( also am 30.11 und 1.12) einen Stand auf einen Weihnachtsmarkt zu übernehmen. Meine Lehrerin von meinen Nähkurs hatte mich weiter empfohlen. Da war ich erst Mal "baff" und wusste nicht was ich sagen sollte, aber versprochen mich bis Abends bei Ihr zu melden.  Ich war sowieso schon nervös, weil eigentlich dieses Wochenende mein erster Weihnachtsmarkt überhaupt statt finden sollte. Ihr glaubt gar nicht wie langsam der Tag für mich vorbei ging, ich wollte schließlich mit meinem Mann dadrüber sprechen ( kann ihn auf der Arbeit telefonisch nicht erreichen). Und Abends als er dann endlich da war erzählte ich ihm alles und der nur :"Na, klar machst du oder wir das!". Ich habe dann also " Zu" gesagt.
Es ist oder war sehr stressig aber sooo schön!!!! Wir haben sooo viele neue, neeette Menschen kennen gelernt ( Wir sind erst vor ein paar Monaten von Bayern nach Swisttal gezogen, und kennen daher noch nicht so viele.) Fotos folgen Morgen!!
 
Meine Nervosität ist wie weg geblasen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Markt
 am Wochenende. ;-)
 
" Mein Schatz, ich danke Dir sehr für deine Hilfe und ich bin froh das es Dich gibt! Ich liebe Dich!"
( Und ich weiß Du hattest sehr viel Spaß dabei!! ;-))
 
 
Seid letzter Woche Montag heißt es nur noch Basteln, Basteln und nochmal Basteln. Aber jetzt brauchte ich mal eine kleine Pause und da habe ich an Euch gedacht. ;-)
 
 
Hier eine kleine Verpackung mit der Euch bekannten und geliebten Two-Tag-Stanze.
 
 


( Mmmmmmhhhhhhh..)
Bis Morgen, Eure Melanie

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Querbeet
Stempelkissen:  StazOn Schwarz
Stempel: Perfekte Pärchen
Stanze: Mosaik
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail,
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 08.12.2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen