Donnerstag, 12. Dezember 2013

Resteverwertung einmal anders!

                           Erst mal möchte ich mein neustes Mitglied auf meinem Blog begrüßen.
Hallo Natalie, ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog.
 
 Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da. Die letzten Tage musste ich mein Auge schonen und konnte Euch deswegen nichts zeigen. Jetzt geht es wieder, ich muss es zwar noch mit Salbe behandeln, aber es schmerzt und trähnt nicht mehr. Juchu!! ;-)
Heute habe ich eine Karte für Euch die ich schon lange machen wollte, die ich zeitlich irgendwie nie hin bekommen habe. Aber heute Morgen habe ich mich endlich dran gesetzt und sie ist genauso geworden wie ich sie mir schon vor Wochen vorgestellt hatte. ;-)
 
( Ich bin zweigeteilt!)
 
 
Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Anthrazitgrau, Himmelblau
Designerp.: Eiszauber
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Petrol, Anthrazitgrau
Stempel: Snowflake Soiree, Gorgeous Grunge
Stanze: 1" Kreis, 1/2" Kreis
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier Silber, Geschenkband Bunter Basar, Nähgarn Silber
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
                                                       Großer Adventskalender Blog Hop 2013


An 24 Tagen öffnet jeder einmal ein Türchen und zeigt euch sein Adventskalenderbeitrag.
Das heutige Türchen wird von Marni geöffnet!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den _______2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Kommentare: