Montag, 23. Dezember 2013

Adventskalender Blog Hop 23. Türchen

 
Endlich ist es soweit, das 23. Türchen von unserem Adventskalender-Blog-Hop darf geöffnet werden und iiiich darf es für Euch öffnen.

 
Und was ist drin? Aaaah, eine Weihnachtskarte.;-)
 
Ich habe mir für Euch eine Weihnachtskarte einfallen lassen. Bei dieser Karte hatte ich mir eigentlich überlegt mal kein Glitzer oder ähnliches zu benutzen. Mal eine "Männerweihnachtskarte" !Aber "Sorry" wie Ihr sehen könnt ein bisschen "Bling Bling" musste dann doch noch her, typisch Frau halt. ;-)
 
 
 
Gestern wurde das 22. Türchen von Sonja geöffnet und Morgen wird das leider letzte Türchen von Tanja befüllt.

Bis Morgen, Eure Melanie


 Und hier nochmal alle Teilnehmer für euch auf einen Blick, dann seht ihr, wer wann dran ist bzw. schon dran war:

  1. Türchen: Heidi
  2. Türchen: Nina
  3. Türchen: Claudia
  4. Türchen: Sina
  5. Türchen: Doris
  6. Türchen: Agnes
  7. Türchen: Anja
  8. Türchen: Vicky
  9. Türchen: Astrid
10. Türchen: Simona
11. Türchen: Angela
12. Türchen: Marni
13. Türchen: Franka
14. Türchen: Natalie
15. Türchen: Jana
16. Türchen: Sabine
17. Türchen: Fanny
18. Türchen: Julia
19. Türchen: Sabine
20. Türchen: Christiane
21. Türchen: Christin
22. Türchen: Sonja
23. Türchen: Ich
24. Türchen: Tanja

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Savanne, Weiß
Stempelkissen:  Espresso, Craft Stampin Pad Flüsterweiß, Grünbraun, Chili, Saharasand
Stempel: Warmth& Wonder, Gorgeous Grunge, Rund ums Weihnachtsfest
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Leinenfaden, Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    deine Karte sieht toll aus.
    Die ausgestanzten Sterne sind aber nicht von Stampin' Up oder?

    Lg
    Sabine von stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Freut mich sehr das Dir meine Karte gefällt. Die Sterne sind aber Schneeflocken ;-) und sind leider nicht von Stampin Up.

      LG Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    eine schöne Karte hast Du da gemacht :)
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop und frohe Weihnachten!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja!
      Seehr gern geschehen, war ja auch eine sehr schöne Idee!!!

      LG Melanie

      Löschen