Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advents Blog Hop vom Team StampinClub

 
 
Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.


            Und hier kommt sie nun meine Inspiration für Eure Basteleien. ;-)
 
Ich brauchte vor ein paar Tagen für eine Ecke bei uns im Wohnzimmer noch etwas zur Dekoration, sie sah mir einfach noch zu kahl aus. Aber ich hatte keine Lust noch ewig am Basteltisch zu sitzen, da fiel mir diese kleine Verpackung ein. Ich hätte sie gerne im Dunkeln fotografiert, im Inneren befindet sich ein Teelicht, aber da hätte man die Verpackung nicht erkannt. ;-)
 
 


                                                        ( Maße der Teelichtverpackung)



Wenn ihr gerade von Natalies Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Damaris.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!!!

Morgen bin ich endlich dran um ein Türchen im Adventskalender Blog Hop (s. unten) zu öffnen, schaut doch mal rein, würde mich freuen. :-)
 
 
 
Bis Morgen, Eure Melanie
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Großer Adventskalender Blog Hop 2013


An 24 Tagen öffnet jeder einmal ein Türchen und zeigt euch sein Adventskalenderbeitrag.
Das heutige Türchen wird von Sonja geöffnet!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock:  Savanne
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Espresso, Craft Stampin Pad Flüsterweiß
Stempel: Warmth& Wonder, Jolly Bingo Bits
Stanze: Mosaik
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier Gold und Silber, Nähgarn Gold u. Silber, Glitzerkleber Silber, Pergamentpapier, Leinenfaden






Kommentare:

  1. Liebe Mee Mee ;-)
    Eine sehr schöne Umsetztung der Teelichtlampe :-) Ich habe auch einige hier stehen
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kreative Jahr 2014
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaannkkeee, Sabine!!!!
      Teelichtlampe ein sehr schöner Name, mir viel doch glatt keiner ein.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.;-)

      LG Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    vielen Dank für die Vorlage zum Nachbasteln. Die Idee ist wirklich klasse und sieht toll aus.

    LG

    Rby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern geschehen, ich hoffe Du kannst alles lesen! ;-)
      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich Dir!!

      LG Melanie

      Löschen