Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advents Blog Hop vom Team StampinClub


                                                         Bloghop vom Team StampinClub
Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet . Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

           Und hier kommt sie nun meine Inspiration für Eure Basteleien. ;-)
 
Heute habe ich für Euch eine sogenannte Pop up Card. Am einfachsten wäre es natürlich gewesen die neuen "Thinlits für Pop up Cards" zu benutzen, da ich diese aber noch nicht besitze, habe ich mir überlegt die "Framelits Perfectly Preserved" dafür zu benutzen. Puh, und nach einigen Fehlversuchen und viel Geduld, hat es funktioniert! Vielleicht habt Ihr ja auch noch eine Idee für eine Pop up Card? ( Falls Ihr an einer Anleitung interessiert seit einfach melden.)
 
 


                              ( Bin leider unscharf, aber ich wollte mich trotzdem zeigen)
 
 
Wenn ihr gerade von Natalies Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Damaris. Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.
 
 
 
Bis Morgen, Eure Melanie
 
 
Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Savanne
Designerp.: Stilmix
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Anthrazitgrau
Stempel: Rund ums Weihnachtsfest, Perfectly Preserved
Stanze: Framelits Perfectly Preserved 
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier Gold, Leinenfaden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    
Großer Adventskalender Blog Hop 2013


An 24 Tagen öffnet jeder einmal ein Türchen und zeigt euch sein Adventskalenderbeitrag.
Das heutige Türchen wird von Jana geöffnet!

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    bin gerade zufällig bei dir gelandet und finde deine Idee super !!! Gerne hätte ich die Anleitung !!! Magst du sie mir an rollimaus68@gmail.com mailen !? Wäre ganz prima !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Sorry, ich habe Dich doch glatt vergessen, ich werde es morgen früh aber sofort nachholen, versprooochen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen