Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advents Blog Hop vom Team StampinClub

                                                         Bloghop vom Team StampinClub
Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

                               Und hier kommt sie nun meine Inspiration für Eure Basteleien. ;-)
 
Schade das es keine Geruchsposts gibt, die Kerze ( großes Teelicht) riecht nämlich nach Apfel und Zimt. Einfach nur lecker. So muss direkt wieder aufhören, ich darf mein Auge nicht zu sehr anstrengen. Ich bin gestern morgen mit einem dicken Auge aufgewacht, das wäre ja nicht so schlimm wenn ich heute nicht meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt hätte. Ich hoffe das es keinem auffällt, hahahahaha.
Ab Morgen bin ich dann wieder zu 100% für Euch da, weil dann meine Weihnachtsmärkte für dieses Jahr vorbei sind.
 
 

 
 
 
 
Wenn ihr gerade von Natalies Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Damaris. Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.
 
 
 
Bis Morgen, Eure Melanie
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Dienstag den 10.12.2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen