Freitag, 8. November 2013

Zoo Babies

Da ich die nächste Tage den Terminkalender soooo voll habe, und dadurch keine Zeit zum Basteln oder Blogpflege habe. Habe ich die nächsten Tage, um Euch doch was zeigen zu können, für jeden Tag etwas vorbereitet. Ich hoffe es gefällt Euch. Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende und drück uns allen für besseres Wetter die Daumen.
 
Hier habe ich für Euch die 3. und letzte bestellte Babykarte. Jetzt können die drei Kleinen kommen.
 
 
 
Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Osterglocke, Wassermelone, Rose 
Designerp.: Stampin Up
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Osterglocke, Wassermelone, Rose
Stempel: Zoo Babies
Stanzen: Prägefolder Designer Rahmen
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kordel Calypso  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 17. November 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen