Dienstag, 19. November 2013

Wunschzettel, Rund ums Weihnachtsfest

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal eine ganz besondere Karte für Euch, die Anleitung habe ich bei Dawn gefunden. Diese Art von Karte nennt man "Pop Up Card", ich fand die Idee sooo toll das ich sie direkt ausprobieren musste, mit kleinen Änderungen natürlich . Ich hoffe Ihr könnt erkennen warum sie so besonders ist ( letztes Bild), war ein bisschen schwer zu fotografieren (ich hätte drei Hände gebraucht ;-))
Wenn man die Karte aufmacht, klappt ein Element nach oben und darauf ist ein Spruch und ein Bild zu sehen.
( Die Drei von der.......)

                                                                          ( Innen)

Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Chili, Weiß
Designerp.: Stilmix
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Espresso 
Stempel: Wunschzettel, Rund ums Weihnachtsfest, Warmth& Wonder , Gorgeous Grunge
Stanze: Großes Oval, Edgelits Dekorative Akzente, Framelits Rahmenkollektion
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitterpulver, 2 Way Glue,   
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den _______2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen