Dienstag, 5. November 2013

Verpackung Rocher

 
 
Heute habe ich diese Rocher - Verpackung für Euch, eigentlich habe ich gedacht nichts hin zu bekommen, weil ich so müüüüdde war oder bin. Ich habe die letzte Nacht mein Bett mit zwei Katzen teilen müssen, die eine lag auf mir und der andere neben meinem Kopfkissen. Die Beiden hatten so einen Schiss vor dem Sturm und den dazugehörigen Geräuschen. Sie taten mir so leid die Beiden, leider kann man denen nicht erklären was für Geräusche das sind. Ich hoffe das Wetter bald mal besser wird, sonst haben die Kinder zu St. Martin echte Probleme mit ihren Laternen. Daumen drücken!!!!
 
Ist das Euch auch schon passiert:
Ich habe ja gestern die Nikolausstiefel gemacht und musste auch unbedingt ein bisschen Glitter drauf machen. Kleber und Glitter sind drauf, dann noch ein bisschen abgeklopft. Dann puste ich noch die letzten Reste von den Stiefeln und ist es auch schon passiert, ich hatte total vergessen das ich noch die offene Dose Glitter vor mir stehen hatte. Mein Bastelzimmer ist jetzt ein Glitzerparadies und beim Einkaufen haben sie angelächelt ohne Ende, hatte vergessen vorher noch in den Spiegel zu schauen. Ich glaub ich werde alt, bin so vergesslich im Moment. ;-)
 

                                                    ( Mmmmmhhhhhhhhhhhh.........)


Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Flüsterweiß, Savanne
Designerp.: Stilmix
Stempelkissen:  StazOn Schwarz
Stanzen:  Großes Oval, Eckenabrunder
Stempel: Perfekte Pärchen
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Klettpunkte, Gluedots 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 17. November 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    eine ganz tolle Schachtel. Magst Du uns die Maße verraten?

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birthe, für Dich mach ich doch alles. ;-) Ist in Arbeit und wird morgen auf meinem Blog erscheinen. Hoffentlich!!!!
      LG Melanie

      Löschen