Montag, 11. November 2013

Mach auf die Tür!

Da bin ich mal wieder! Heute habe ich einen Türkranz für Euch, an dem ich seit heute morgen 6:00 Uhr dran gesessen habe. Warum so früh? Ich stehe jeden Morgen um 5:00 Uhr mit meinem Mann auf um mit ihm zu frühstücken, wir geniessen diese Zeit sehr auch wenn sie arg früh ist. ;-) Danach kann ich dann leider nicht mehr schlafen und dann heisst es ab an den Basteltisch. 
Für diesen Kranz brauch man auch nicht viel, nur einen gr. Styroporring, Stecknadeln und 6-7 Blätter Designerpapier ( 12"x12" ) , Zeit und Geduld. Die Blätter schneidet man in 1/2" breite Streifen, falzt längst von der Mitte aus 1x rechts und 1x links, bis sich das Papier kringelt. Und das macht man ganz oooft, pro Blatt halt 24 Mal. Danach einfach farblich Querbeet aufstecken und fertig ist er, es dauert halt seine Zeit. Aber ich finde das lohnt sich, oder was meint Ihr? Ich habe noch zusätzlich Paketbänder dazwischen gebunden, muss man aber nicht. Jedem wie`s gefällt.
 
                                           

Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Designerpapier:  6-7 Blätter Stilmix  (12"x12")
Stanze: eine Papierschneidemaschine ist zu empfehlen, aber kein muss
Sonstiges: Styroporring, Stecknadeln, Paketband,
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 17. November 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen