Mittwoch, 13. November 2013

Trauerkarte mit Stampin Up

Heute habe ich leider eine Trauerkarte für Euch, ich mache sie überhaupt nicht gerne. Da es nur heisst, das wieder ein geliebter Mensch von uns gehen musste.
 
                                                       ( Ich werde Dich nie vergessen!)


Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Anthrazit, Hellgrau, Weiß
Stempelkissen:  StazOn Schwarz,
Stempel: Perfekte Pärchen, Gorgeous Grunge
 
Stanze: Oval ( nicht von SU)
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, 2 Way Glue, Glitter, Glitzerpapier Gold,  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 17. November 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen