Freitag, 1. November 2013

Stanz- und Falzbrett für Umschläge

 
Endlich, es ist raus! Jetzt denkt Ihr bestimmt was ist den mit der los, was meint die. Seit heute dürfen wir Euch endlich das Stanz-Falzbrett für Umschläge vorstellen und verkaufen.
Ganz einfach und schnell individuelle Briefumschläge in verschiedenen Größen herstellen. Man hat auch keine Probleme mehr, das manche Karten zu groß oder zu klein für manche Umschläge.
 
Es verfügt sogar über ein praktisches Falzwerkzeug sowie eine Stanze, mit der Du die Ecken Deiner Umschläge abrunden kannst.
 
Und so sieht es aus:
 
                               133774       Stanz- und Falzbrett für Umschläge   22,95 €

Hier noch ein Video über das "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" von Stampin Up, es lohnt sich echt reinzuschauen. Da siehst Du mal wie flink und einfach es geht einen Umschlag herzustellen. ( In dem Video erklärt Euch meine Stempelmudi ;-) ganz genau wie das Brett oder Punchboard funktioniert!)

Falls Du es so wie ich, so schnell wie möglich haben möchtest, biete ich am Sonntag den 3.11. eine Sammelbestellung an. Meld Dich einfach bei mir und Du kannst es bald in Deinen Händen halten.


Bis Morgen, Eure Melanie
 

Bei Bestellungen oder Fragen:                                   

Du kannst mich unter der Telefonnummer 0 22 55 – 3 10 72 90 (ich rufe auch zurück) erreichen

oder
Du schreibst mir eine E-Mail an: melanieaigner75@googlemail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen