Samstag, 9. November 2013

Snowflake soiree, Warmth and Wonder

Hier habe ich endlich mal wieder eine Weihnachtskarte für Euch.
Ich habe mal wieder das Stempelset Gorgeous Grunge benutzt, weil mir der himmelblaue Farbkarton ohne was dann doch zu leer war. In der Mitte habe ich dann noch 2 Schneeflocken aus dem Set Snowflake Soiree, die ich vorher embosst und ausgeschnitten habe, übereinander geklebt. Und ein kleines bisschen Bling Bling durfte dann auch nicht fehlen( Strassstein in der Mitte).
 
 
 
Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Anthrazit, Himmelblau,  
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Anthrazit, Petrol, Versamark
Stempel: Snowflake soiree, Warmth &Wonder, Gorgeous Grunge
Stanzen: 2"Kreis
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Satinband Petrol, Embossingpulver Poolparty, Pergamentpapier, Strassschmuck 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 17. November 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen