Montag, 25. November 2013

Schneekugel einmal anders!

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir im Moment so leid das ich so kurz angebunden bin, aber der Weihnachtsbasar rückt immer näher. Aber trotzdem gebe ich mir alle Mühe Euch immer was Gebasteltes zu zeigen. ;-)
Heute habe ich eine " Schneekugel, oder sowas ähnliches" für Euch, da kam mir das Stempel-und Framelitset  Perfectly Preserved von Stampin Up gerade recht. Ich glaub der kleine Schneemann fühlt sich pudelwohl.
                                                                 ( Hurra, es schneit!)



Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Wildleder
Designerp.:Stilmix
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Savanne, Grünbraun, Apfelgrün, Wildleder, Anthrazit
Stempel: Jolly Bingo Bits, Gorgeous Grunge, Perfectly Preserved
Stanze: Framelits Perfectly Preserved
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier Gold, Leinenfaden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den _______2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen