Freitag, 1. November 2013

Santas List and Jolly Bingo Bits

Wir die Tage bestimmt bemerkt habt, bin ich jetzt schon total auf Weihnachten eingestellt. Wir hatten letztes Jahr kein richtiges, "ich" frisch operiert und dann noch Grippe extrem "wir Beide". Dieses Jahr freue ich mich deswegen soooo sehr auf Weihnachten! Endlich wieder Plätzchen und Hutzelbrot backen, wollte mich auch mal an einen Stollen ran trauen. Falls Jemand ein gutes Rezept oder einen Tipp hat, nur her damit.;-)
Heute morgen saß ich am Computer und sah aus dem Augenwinkel unseren Kamin( Attrappe, leider!).Dann plötzlich war die Idee von dieser Karte geboren.
 
                                                       ( Meine Wunschliste:........!)


Bis Morgen, Eure Melanie

 


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Flüsterweiß, Savanne, Wildleder, Schokobraun, Osterglocke, Kürbisgelb, Anthrazit  
Designerp.: Festival der Vielfalt
Stempelkissen:  Espresso, Savanne, Wildleder, Glutrot, Gartengrün, Mittelblau, Hellrose 
Stanzen:  Itty Bitty, Blütenblätter Elementstanze
Stempel: Jolly Bingo Bits, Wunschzettel, Perfekte Pärchen,
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier, Kordel Weiß 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen