Mittwoch, 6. November 2013

Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben!
Aus Zeitmangel heute auf die schnelle die 2. bestellte Babykarte für meine kleine Schwester.
 



Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Rose, Waldbeere 
Designerp.: Stampin Up
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Hellrose, Versamark, Aubergine 
Stanzen:  2"Kreis, 1"Kreis, 1/2"Kreis, Elementstanze Blütenblätter
Stempel: Perfekte Pärchen
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Gluedots, Kordel Weiß, Embossingpulver Weiß,  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 17. November 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen