Donnerstag, 21. November 2013

Punkte, ich liebe Punkte!

Wie einige von Euch wissen bereite ich mich z.Z. für einen Weihnachtsmarkt vor und sitze von morgens bis abends am Basteltisch. Im Moment träume ich auch viel von Dingen oder Karten die ich noch dafür machen könnte, das ist manchmal echt anstrengend.;-)  Aber trotzdem freue ich mich "riiiesig" auf den Markt, obwohl ich auf gleichzeitig ein bisschen Bammel davor habe das die Leute meine Sachen doch nicht mögen. Naja, ich lass mich mal überraschen! ;-))
                                       
                                          Und hier eine Karte die ich dafür gewerkelt habe:
Dafür habe ich mal wieder die kleine Blume aus dem Stempelset Jolly Bingo Bits benutzt, aber ich mache den Adventskranz nun mal am liebsten mit ihr. Es war echt Arbeit diesen Kranz zu stempeln, weil ich natürlich nicht nur eine Karte gemacht habe. Jeder Kranz wird 3x gestempelt aber in 3 verschiedenen Farben versetzt übereinander.

                                              ( Ich liebe Punkte soooo sehr, wie man sieht)
                                          und das Stempelset Gorgeous Grunge auch  ;-)



Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Espresso usw.
Designerp.: Designerp. im Set Neutralfarben, Stilmix 
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Savanne , Apfelgrün, Grünbraun
Stempel: Jolly Bingo Bits, Snowflake Soiree, Gorgeous Grunge
Stanze: Eckenabrunder
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier Rot, breites Satinband Schokobraun, Leinenfaden   
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den _______2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen