Samstag, 2. November 2013

Grüße für Glückspilze und Perfekte Pärchen zur Geburt

Heute mal nichts weihnachtliches, da " my little Sister " dringend 3 Karten zur Geburt brauchte. Und hier zeige ich Euch mein erstes Werk, eine Ziehkarte. Ja, es ist nur 1 Karte aber um Euch zu zeigen warum ich sie Ziehkarte nenne, habe ich 3 Fotos gemacht. Ich habe das Stempelset " Grüße für Glückspilze" benutzt, weil ich das "kleine Baby im Blumentopf" so passend fand. Teilweise war es echt knifflig die einzelnen Sachen mit einem Post`it abzukleben.
 
 






Bis Morgen, Eure Melanie
 



Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Flüsterweiß, Baiblau, Olivgrün, Glutrot  
Designerp.: Stampin Up
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Baiblau, Limone, Glutrot, Gartengrün, Hellrose 
Stanzen:  Kleines Herz, 1" Kreis, Itty Bitty
Stempel: Perfekte Pärchen, Grüße für Glückspilze
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Gelstift Weiß, Kordel Limone 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 03. November 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen