Sonntag, 10. November 2013

Geburtstagkarte mit Pansy Punch

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!!
Sollte es regnen nehmt Euch eine Decke und kuschelt Euch auf die Couch.
 
 
 
Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Olivgrün, Pazifikblau, Espresso 
Stempelkissen:  StazOn Schwarz,
Stempel: Stampin Up
Stanze: Pansy Punch
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Leinenfaden, Satinband breit Schokobraun 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 17. November 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen