Montag, 18. November 2013

Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Heute habe ich für Euch eine kleine Verpackung die ich mit dem "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" gemacht habe. Zur Weihnachtszeit verschenkt man ja gerne eine Kleinigkeit und da kommt diese kleine Box wie gerufen. Ich werde sie dieses Jahr sogar als Adventskalender benutzen.  Das schöne ist, das die 24 Boxen mit dem Brett in " Null, Komma nix" hergestellt sind. 
Falls jemand eine Anleitung braucht, einfach melden.
  
                                                                   "  Mach auf ! "


 Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Designerpapier: Eiszauber
Stempelkissen:  Petrol
Stempel: Alle meine Minis

Stanze: Stanz- und Falzbrett für Umschläge , Geschwungendes Mini-Etikett, 1" Kreis, Edgelits Dekorative Akzente
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier Weiß, Satinband Petrol
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den _______ 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen