Freitag, 22. November 2013

Easelcard mit Warmth and Wonder

Oh, nein schon wieder eine Easelcard. ;-)
Aber ich zeig sie Euch trotzdem, denn diese Karten habe ich auch für meinen Weihnachtsmarkt vorbereitet. Das war echt Fließbandarbeit schneiden, stanzen und kleben und ein bisschen ärgern wenn man sich verschnitten hat. Dann aber auch wieder freuen wenn es doch noch geklappt hat. ;-)
Leider kann man nicht richtig erkennen was ich ins Fensterchen gestempelt habe, es ist ein "Weiß embosster Tannenbaum". Es sieht soo schön aus wenn ein kleines Teelicht dahinter steht.
 
                                           ( Bitte ein elektrisches Teelicht benutzen!!)


Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Himmelblau
Designerp.: Eiszauber
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Anthrazit, Versamark
Stempel: Warmth and Wonder, Perfekte Pärchen
Stanze: Großes Oval
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier Weiß, Embossingp. Weiß
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den _______2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen