Donnerstag, 7. November 2013

Christmascard und Anleitung für Rocherbox

Heute habe ich gleich zwei Sachen für Euch!
 
Das erste ist eine Weihnachtskarte für ganz "Schnelle", ich habe für die Karte ca. 5 Min. gebraucht. Ich habe dafür das Stempelset Jolly Bingo Bits benutzt, in diesem Set befindet sich eine Blume , die ich in 3 verschiedenen Farben und in 3 Lagen im Kreis gestempelt habe. Und schon ist der Türkranz fertig, ich habe noch aus rotem Glitzerpapier kleine Kreise ausgestanzt und sie als kleine Beeren darauf geklebt. 
( In 5 Min. fertig)
 
Gestern haben mich einige Leute angeschrieben und gefragt ob sie vielleicht die Maße und die Anleitung für die Rocherbox , die ich Euch vorgestern gezeigt habe, haben könnten. Das hat mich natürlich sehr gefreut aber auch ein kleines bisschen in Panik versetzt. Erst wollte ich eine zeichnen und dann abfotografieren, aber dann hat meinen "Lieber Mann" sich erbarmt und mir geholfen Euch diese Anleitung zu erstellen.
 
Anleitung:
 
1 Stk. Farbkarton in der Größe  17,3 cm x 16,2 cm
 und falzt es nach der Anleitung (siehe Unten).
 Dann schneidet Ihr es nach dem Schnittmuster ( siehe Unten) aus und knickt die Falzlinien. Danach klebt Ihr die Box zusammen, ich denke Ihr könnt Euch schon denken wie alles zusammen geklebt werden muss.

 
Designerpapiergrößen:
 
3x   9,8x3,2cm
1x   9,8x1,8cm
2x   3,2x3,2cm
 
 Ich hoffe Ihr könnt was mit der Anleitung anfangen, wenn nicht meldet Euch einfach.
 

Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Apfelgrün 
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Apfelgrün, Grünbraun, Espresso
Stempel: Perfekte Pärchen, Jolly Bingo Bits
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Leinenfaden, Glitzerpapier  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 17. November 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen