Dienstag, 26. November 2013

Blackout!

Da bin ich schon wieder! Bei dieser Karte hatte ich ein richtigen Blackout, die Streifen für den Hintergrund waren schnell zurechtgeschnitten, genauso wie das "Aufstempeln" und embossen der Sterne. Danach die Streifen noch schnell aufgeklebt, und ab dann wars vorbei. Ich wusste einfach nicht mehr weiter und habe doch glatt geheult, weil ich so verzweifelt war. Aber dann habe ich mich zu eine Pause gezwungen, und bin dann in einen Putzwahn verfallen. Das tat sooo gut!!
Und danach ging es dann auch wieder mit dem basteln. Seltsam, oder? Kennt Ihr das auch?? Wenn ja was macht Ihr dagegen?
 
( ( Das Fest kann kommen!)
 
Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Chili, Mattgrün, Savanne
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Espresso, Versamark
Stempel: Simply Stars, Gorgeous Grunge
Stanze: Großes Oval
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier Rot und Gold, Embossingp. Weiß, Glitterkleber
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den _______2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen