Montag, 4. November 2013

Bigz L Nikolausstrumpf zum befüllen!

Heute wollte ich Euch schnell 2 meiner Nikolausstrümpfe zeigen, die werden diesen Jahr unseren Kamin zieren. Ich habe die so gebastelt das man sie auch befüllen kann. Im Inneren befindet sich ein zurecht geschnittener Butterbrotbeutel d.h. her mit der Schoki. ;-)

                                                  ( Warst Du brav dieses Jahr? ;-)


Bis Morgen, Eure Melanie




Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Baiblau, Pflaumenblau 
Designerp.: Festival der Vielfalt, Eiszauber
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Hellrose, Chili, Rotkäppchenrot,
Stanzen:  Bigz L Nikolausstrumpf
Stempel: Wunschzettel
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, 2 Way Glue, Glitzerpapier, Glitter 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 03. November 2013 statt.

Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für Dich die Versandkosten in Höhe von
5,95 €. Deine Bestellung sende ich Dir versandkostenfrei nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen