Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wünsch dir was!

Hallo Ihr Lieben!
Ach ist heute ein schöner Tag mein Mann hat endlich unser Wohnzimmer gestrichen, das an sich ist schon toll, wir haben jetzt ein leicht dunkel Fliederfarbenes Wohnzimmer. Aber und jetzt kommt es, es sollte aber laut Farbpalette helles Cappuccino werden, wir haben es extra anmischen lassen. Ich bin "Happy" aber Herr Stampinhouse " Weiss noch nicht genau ob es ihm gefällt"! Das schlimme für ihn ist, wir haben im Baumarkt ein Kompromiss geschlossen, ich kriege an einer Wand die Farbe Beere und der Rest wird hell Cappuccino. Nein, ich habe den Baumarktangestellten nicht bestochen. ;-)( Wirklich nicht!)
Und damit er nicht ganz so enttäuscht ist bekommt er gleich diese Karte von mir! 
                                (Wünsch dir was !))


Bis Morgen, Eure Melanie

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Pazifikblau, Anthrazitgrau, Weiß
Stempel:  Gorgeous Grunge, Simply Stars, Klein,aber fein
Stempelkissen:  Pazifikblau, VersaMark, Flüsterweiß, Anthrazitgrau
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, 2.Way Glue Pen, Embossingpulver Weiß, Stampin Glitter, weißer Gelstift, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen