Mittwoch, 30. Oktober 2013

Es weihnachtet sehr!

Einen wunderschönen guten Morgen!
 
Könnt Ihr erkennen wie ich das Designerpapier hergestellt habe und fragt Euch jetzt bestimmt ob ich Langeweile hatte? Nein, aber so viele Papierschnipsel. Ich wollte sie einfach nicht in die Papiertonne werfen und da bin ich auf die Idee gekommen mir einen eigenes Designerpapier zu entwerfen. Und da ich die Stanze " Schmuckanhänger" von Stampin up noch nicht so richtig eingeweiht hatte, passte das natürlich sehr gut.
 
 
                                                               " Es weihnachtet sehr!"


Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Flüsterweiß, Chili, Apfelgrün
Designerp.: Gem. Stampin Up
Stempelkissen:  StazOn Schwarz, Chili, Apfelgrün 
Stanzen: Schmuckanhänger, Eckenabrunder
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Leinenfaden, Glitzerpapier 
 
 
   Bei Bestellungen oder Fragen:                                   
Du kannst mich unter der Telefonnummer 0 22 55 – 3 10 72 90 (ich rufe auch zurück) erreichen
oder
Du schreibst mir eine E-Mail an: melanieaigner75@googlemail.com.
 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen