Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kleine Tüte einmal anders

Vor ein paar Tagen habe ich bei Fanny ihre schönen kleinen Tüten bewundert, das "Gute" bei diesen Tüten das man sie aus einem Blatt von den Designerblöcken ( z.B. die Blöcke Eiszauber und Stilmix) zaubert. Da ich im Moment auf Punkte stehe und mir die großen braunen Papiertüten sehr gefallen, habe ich mir gedacht ich versuche mal aus Packpapier diese kleinen Tüten zu basteln. Ich habe zuerst alles zugeschnitten und dann mit dem Radiergummi von einem Bleistift bestempelt.
Bei zwei Tüten habe ich vorne sogar ein Fenster hinein gestanzt (erste Reihe).
 
( Hatte nichts Süßes zum befüllen, darum die Knöpfe.)
 
 
Bis Morgen, Eure Melanie

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Flüsterweiß
Stempelkissen:  Espresso, Savanne, Wildleder 
Stanzen:  Mosaikstanze, 1" Kreis
Stempel: Kleine Minis, Simply Stars
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier, Packpapier 
 
 
   Bei Bestellungen oder Fragen:                                   
Du kannst mich unter der Telefonnummer 0 22 55 – 3 10 72 90 (ich rufe auch zurück) erreichen
oder
Du schreibst mir eine E-Mail an: melanieaigner75@googlemail.com.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen