Dienstag, 29. Oktober 2013

Preisnachlass auf 2 Produktpakete

 
Wer will das nicht, seine Geschenke zu Weihnachten besonders verpacken, aber meistens findet man nicht das richtige.
 Als ich heute morgen bei Stampin Up gesehen habe, was die sich wieder tolles haben einfallen lassen, konnte ich meinen Augen zuerst nicht glauben.
Stampin Up hat passend zur Weihnachtszeit 2 Produktpakete zusammen gestellt, die wenn ihr die Artikel einzeln bestellen würdet 20% teuer wären.
In den einzelnen Paketen befindet sich all das was man braucht,
Geschenkband, Boxen, Anhänger zum bestempeln und sogar 2 Stempel und 2 Stempelkissen in Olivgrün und Chili. 
 
 
 
Hier die einzelnen Pakete:
 
                                                                            Paket 1 
 
                                            "Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen"
 
                                                                      besteht aus dem
 
  Zubehörset Kreativ angehängt
 Extragroßen Geschenkboxen (3 Stk.)
  1″ (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili (9,1 m)
 
Das Paket kostet 23,50 € (Artikel-Nr. 135812)
 
                                                                     
                                                                          Paket 2
 
                                            “Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen”
 
                                                                besteht aus dem
 
                                                      Zubehörset Kreativ angehängt
                                                 Geschenkboxen mit Zierfenster (6 Stk.)                                              
                             1″ (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili (9,1 m)
 
                                               Das Paket kostet 24,50 € (Artikel-Nr. 135811)
 
 
 
 
(Klick mich an und ich werde größer) 
 
Die zwei Adventsproduktpakete Angehängt sind nur vom 29. Oktober – 30. November 2013 erhältlich. 
 
 
 
 

 
Bei mir stehen diese Pakete schon auf meiner nächsten Bestellliste, falls Du sie auch haben möchtest melde Dich einfach bei mir. 
 
 
 
Bis Morgen,Eure Melanie
 
 
 
 
 
     Bei Bestellungen oder Fragen:                                   
Du kannst mich unter der Telefonnummer 0 22 55 – 3 10 72 90 (ich rufe auch zurück) erreichen oder Du schreibst mir eine E-Mail an: melanieaigner75@googlemail.com.
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 




 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen