Donnerstag, 3. Oktober 2013

Neues Design

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, den Grund nenne ich aber erst wenn es offiziell ist.;-), ich bin so glücklich dass ich mich endlich getraut habe. Da dieser "Grund" für mich so ein kleiner Start in ein neues Leben bedeutet , musste natürlich auch ein neues Design für meinen Blog daher. 
Ich hoffe das Design gefällt Euch.

Und was gehört zu einem besonderen Tag- "Blumen" natürlich, deshalb habe ich mir diese Karte einfallen lassen. Echte Blumen wären natürlich besser gewesen, aber so geht es auch.;-)

( ein bisschen Sommerfeeling!)


Bis die Tage Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Waldbeere, Espresso, Apfelgrün, Weiß, Pazifikblau, Glutrot, Mitternachtsblau 
Designerp.: Stampin Up
Stempel: Year one ( Lawn Fawn)
Stempelkissen:  Glutrot, Mitternachtsblau, Versa Mark
Stanzen: 1" Kreis, Itty Bitty Formen, Originals Kreise #2,  
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Mini Gluedots, Basic Strassschmuck, Emboss Prägepulver weiß,  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen